facebook
instagram

SIE HABEN EINE IMMOBILIE MIT FOLGENDEN VORRAUSSETZUNGEN:

Einwohner

Ab 3.000

Min. 5

Parkätze

Einfacher Grundriss

ca 200-500 m2

10-Jahres-Mietverträge

mit Option

WILLST DU DEIN EIGENES GYM?

Du möchtest dein eigenes Gym besitzen?
Weißt aber nicht wie und hast keine Million?

Oder

Du willst nur investieren und dir ein passives Einkommen aufbauen?

Wir helfen dir dabei!
Mit unserer Erfolgsstrategie musst du keine Million in die Hand nehmen (senkst dein Risiko), brauchst du nie vor Ort zu sein (passiv) und verdienst Monat pro Monat (Einkommen).

Wenn du interessiert bist schreib uns eine Mail wo du dein Vorhaben in die Tat umsetzen willst und wir sehen es uns an und helfen dir endlich deine persönliche Geldmaschine aufzubauen!

FÜR GYM BESITZER / ERÖFFNER:

Willst du dein eigenes Gym besitzen?

Dein eigener Chef sein?

Mehr verdienen, je mehr Arbeit du investierst?

Bereits ab 75.000€ möglich!

FÜR INVESTOREN:

Hast du eine Immobilie oder weißt eine gute freie Räumlichkeit für ein Gym, möchtest aber nicht darin arbeiten?

Nur investieren für passives Einkommen?

Dann machen wir dir ein vollautomatisches Gym!