ANMELDEN

MELDE DICH JETZT AN!

2 WOCHEN ZUFRIEDENHEITSGARANTIE!

Anmeldung im 247Gym

Anmelden, App herunterladen, QR-Code am Eingang scannen

– und schon geht’s los!

In den 247GYMs machen wir dir Fitness so einfach wie möglich! Auf unserer Webseite oder direkt in der App wählst du deinen Hauptstandort und deine Art der Mitgliedschaft, ob FIT, FLEX oder Wochenkarte. Mit unserer "2 Wochen Zufriedenheitsgarantie" (für Neukunden) kannst du unsere Gyms unverbindlich testen.


Am Eingang scannst du nur deinen QR-Code und kannst an jedem Tag des Jahres und zu jeder Uhrzeit unsere Fitnessstudios besuchen. Schau dir doch einfach unser Video zur Anmeldung an, damit du sofort loslegen kannst.

wähle hier deinen hauptstandort:
Mit deiner Mitgliedschaft erhältst du Zutritt zu allen 247GYM Standorten.

TRAISKIRCHEN

Sochorgasse 8

2512 Traiskirchen

ANMELDEN

DEUTSCHKREUTZ

Grenzübergang Deutschkreutz

7301 Deutschkreutz

ANMELDEN

WEPPERSDORF

Industriegelände, An der Bundesstraße
7331 Weppersdorf

ANMELDEN

HAINBURG

Ärztezentrum, Ungarstraße 10/2

2410 Hainburg an der Donau

ANMELDEN

AB 1.7.2024: MATTERSBURG

Arenaplatz 2

7210 Mattersburg



ANMELDUNG DEMNÄCHST MÖGLICH

FAQ

(Häufig gestellte Fragen)


Du hast Fragen zum Training im 247GYM? Hier findest Du einige Antworten. 

  • Wie werde ich Mitglied?

    Die Anmeldung erfolgt online und innerhalb von 5 Minuten hast du Zutritt zu all unseren Standorten!


    1. Anmeldung über Website

    auf unserer Website unter dem Menüpunkt ANMELDUNG, dort musst du nur noch deinen Hauptstandort wählen und dem Anmeldeprozess folgen.


    2. Anmeldung über App

    Lade dir unsere "247GYM" App runter,

    Registriere dir einen Account,

    In der App Links oben unter "Mitgliedschaften" (oder englisch "Memberships") kannst du dir eine Mitgliedschaft auswählen.


    Wie bei einem online Einkauf gibst du einfach alle deine Daten an und sobald du fertig bist, hast du Zutritt!


    Solltest du Hilfe beim Anmeldeprozess benötigen, oder Fragen dazu haben, steht dir unser Team gerne zur Verfügung unter team@247gym.at oder telefonisch unter +436703086633.


    Wenn du dich vor Ort mit Unterstützung einer unserer Mitarbeiter anmelden möchtest, hast du die Möglichkeit während der Shop-Öffungszeiten in Traiskirchen vorbeizukommen.


    Shop-Öffunungszeiten Traiskirchen:

    Mo: 10:00 - 12:00 und 16:00 - 20:00 Uhr

    Di: 10:00 - 12:00 Uhr

    Mi: GESCHLOSSEN

    Do: 10:00 - 12:00 und 16:00 - 20:00 Uhr

    Fr: 10:00 - 16:00 Uhr

    Sa: 11:00 - 14:00 Uhr

  • Kann ich bei 247GYM ein Probetraining machen?

    Ja natürlich!

    Trage dich hier ein für eine GRATIS Probewoche: https://www.247gym.at/gratis-woche

    Und wir melden uns per Whatsapp welche Informationen wir von dir benötigen :)

  • Kann ich mit meiner Mitgliedschaft an allen Standorten trainieren?

    Ja, du kannst mit deiner Mitgliedschaft an allen 247GYM Standorten trainieren, auch wenn neue Clubs eröffnet werden.


    Solltest du an anderen Standorten mit deinem QR-Code nicht reinkommen, musst du einfach nur in der App im Home-Menü oben rechts im "Club switcher" (die zwei Pfeile) den richtigen Standort auswählen und den dort angezeigten QR-Code verwenden.

  • Warum ist mein QR-Code noch immer rot?

    Du hast eine Mitgliedschaft abgeschlossen und in der App wird dein QR-Code noch immer rot angezeigt?

    Dann muss sich die App nur noch kurz synchronisieren :)


    Das kannst du beschleunigen indem du in der App rechts unten auf "Ich" klickst und dort den Bildschirm etwas nach unten ziehst um die Seite neu zu laden. Du siehst ein rundes Ladesymbol, sobald dieses wieder verschwindet, ist die App fertig synchronisiert. Gehe wieder zurück (auf den "Home" Button links unten), jetzt sollte der QR-Code grün sein :)


    Ist das noch immer nicht der Fall, dürfte bei der Mitgliedschaftsanmeldung etwas schief gelaufen sein (oder du hast ein Startdatum in der Zukunft gewählt und sie ist nur noch nicht aktiv). 

    Kontrollieren, ob du eine Mitgliedschaft in deinem Accoutn aktiv hast, kannst du das rechts unten auf "Ich", dann auf "Mitgliedschaften" und dann siehst du ganz unten ob eine Mitgliedschaft bei "Produkte" steht oder nicht. 

    Wenn nicht musst du dir noch eine anmelden um das Gym betreten zu können/dürfen.

  • Wo finde ich meine gekaufte Mitgliedschaft?

    In deiner 247GYM App, rechts unten unter "Ich" , dann auf "Mitgliedschaften" findest du deine Mitgliedschaft bzw siehst du ob du eine Mitgliedschaft erfolgreich abgeschlossen hast. Hier findest du auch dein Enddatum mit dem du deine Mitgliedschaft kündigen kannst bei Bedarf.

  • Wie funktioniert das Zutrittssystem?

    Das Check-In funktioniert mittels Smartphone App, in der App findest du im Hauptmenü den QR-Code mit welchem du bei unserem Check-In System Zutritt zu unseren Studios bekommst. 


    Achte hierbei auf folgende Punkte:


    App Nutzung

    Es  funktioniert nur der QR-Code in der App! Screenshots funktionieren nicht, da sich der QR-Code alle 10sek ändert. 


    Positionierung

    Der Check-In Reader vor der Zutrittstür zum Studio hat einen QR-Code Scanner an der unteren Seite, leicht links versetzt unter dem grünen Pfeil. Halte den QR-Code in deiner App ca. 15-20 cm unter den Scanner um die Eingangstür zu entriegeln.


    Bildschirmhelligkeit

    Achte darauf, dass sich dein Smartphone nicht im Stromsparmodus befindet und deine Bildschirmhelligkeit ausreichend hoch ist.


    Aktive Mitgliedschaft

    Natürlich sperrt der QR-Code in der App nur auf wenn eine aktive Mitgliedschaft in deinem Account hinterlegt ist :) 


    Das bloße Downloaden der App und erstellen eines Accounts berechtigt noch NICHT zur Nutzung des Gyms. Wenn du dir also noch unsicher bist ob du die Mitgliedschaft jetzt erfolgreich abgeschlossen hast und trotz Kontrolle in der App unter "Ich" und dann unter "Mitgliedschaften", nichts findest, dann rufe einfach kurz an und wir überprüfen das für dich :)


    Denn wie du weißt: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"

  • Wieso komme ich nicht mehr durch das Check-In?

    Das kann 3 Gründe haben:


    1. Mitgliedschaft abgelaufen

    2. offene Rechnung

    3. Mehrfacher Checkin hintereinander


    1. Mitgliedschaft abgelaufen

    Wenn du eine sich nicht verlängernde AKTIONS Mitgliedschaft hast und diese abgelaufen ist verweigert das System den Zutritt und dumusst zuerst eine neue Mitgliedschaft abschließen.


    2. offene Rechnung

    Wenn eine Rechnung ausstehend ist, dann verweigert das System ebenfalls den Zutritt, bis diese beglichen ist. 

    Prüfe in der App ob eine Rechnung unbezhalt ist.


    Sollte dies der Fall sein, melde dich bei uns telefonisch unter +436703086633 oder per E-Mail unter team@247gym.at und nach erfolgreicher Begleichung wird dein Zutritt wieder freigeschaltet.


    3. Mehrfacher Checkin hintereinander

    Wenn man sich eincheckt und dann direkt nochmal einchecken will, geht das nicht! Der Checkin mit einem Account wird nach jedem Checkin für einige Minuten blockiert um unberechtigte zutritte Dritter zu vermeiden.

  • Wo finde ich meine Rechnungen?

    Um zu prüfen ob alle Rechnungen bezahlt sind oder eine Rechnung ausstehend ist, gehe in der 247GYM App rechts unten auf "Ich", dann auf den Menüpunkt "Rechnungen" und dort siehst du deine gesamten Rechnungen und ob davon noch eine "ausstehend" ist.

  • Kann ich die App auf mehreren Handys haben?

    Nein du kannst dich mit deinem Account immer nur auf einem Gerät anmelden.


    Die App kann man zwar auf jedem Gerät installieren, aber deinen Account kannst du nur auf einem Gerät anmelden. 


    Sobald du deinen Account auf einem neuen Gerät anmeldest, ist das vorherige Gerät für einige Zeit gesperrt um sich dort mit dem selben Account anzumelden (mit einem anderen Account kann man sich natürlich noch dort anmelden). Wenn man sich dann aber wieder am alten Gerät nach ein paar Tagen anmeldet, dann ist der Account am neuen Gerät wieder gesperrt.

  • Wie ändere ich meine Mitgliedschaft?

    Wenn du eine Bestehende Mitgliedschaft hast und auf eine andere Mitgliedschaft wechseln möchtest, kannst du deine aktive Mitgliedschaft mit Vertragsende kündigen und zu diesem Stichtag deine neue Wunsch-Mitgliedschaft anmelden.


    Achte bei Abschluss deiner neuen Mitgliedschaft auf das Startdatum. Lege hier als Stichtag das Enddatum deines alten Vertrages fest, die Auswahl des Startdatums änderst du in der Ansicht bevor du auf bezahlen gehst, indem du auf das blau markierte Datum klickst.


  • Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

    1. Öffne deine 247GYM App

    2. Klicke bei „Ich“ auf „Mitgliedschaften“

    3. Scrolle runter, ganz unten findest du dein Vertragsenddatum, klicke auf die blaue Schrift „Active“ und klicke auf „Mitgliedschaft beenden“ um die Mitgliedschaft mit Auslaufdatum auslaufen zu lassen.


    Eine neue Mitgliedschaft kannst du dann jederzeit in der App, unter "Mitgliedschaften" buchen, du musst also nicht nochmal alle deine Daten auf der Website eingeben.


    Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach bei uns unter team@247gym.at

  • Warum wurden mir in einem Monat zwei oder mehr Beträge abgebucht?

    Das kann zwei Gründe haben:

    a) Dein Mitgliedsbeitrag eines Vormonats konnte nicht abgebucht werden

    b) Du hast noch einen alten Vertrag (betrifft nur Kunden aus Neutal)



    Erklärung:


    a) Vormonat wurde nicht gebucht

    - zum einen hast du im "Ersten" Monat eine Anmeldegebühr (was eine zweite Abbuchung verursachen kann)

    - Da wir per Lastschrift immer nur einmal Anfang des Monats automatisch einziehen, wird die erste Rechnung immer erst im Nachhinein im nächsten Monat mit abgebucht. Bei Neuanmeldung "mitten" in einem Monat entsteht eine aliquote Teilzahlung (inkl. Anmeldegebühr), welche erst mit Anfang des zweiten Monats mit abgebucht wird, mit dem nächsten Monatsbeitrag.

    - Wenn es aber nicht im ersten (bzw zweiten) Monat passiert und du hast keinen alten Vertrag (aus Neutal), dann liegt es daran dass eine vorherige Rechnung nicht gebucht werden konnte und das System sie sofort im nächsten Monat wieder mit abbucht, bis sie beglichen ist.



    b) Alter Vertrag

    (betrifft nur Kunden aus Neutal)


    Bei den alten Verträgen (welche Wochenweise verrechnet werden) kommen alle 6 Monate 20€ Halbjahresgebühr dazu welche in dem jeweiligen Monat mit gebucht werden.


    Es kann aber auch passieren dass zwei Mitgliedsbeiträge in einem Monat gebucht werden. Denn unsere alten Mitgliedschaften (in Neutal) erstellen alle 4 Wochen (28Tage) eine Rechnung . Wenn sich eine Rechnung am 1. oder 2. erstellt, dann erstellt sich die nächste am 29. oder 30. des Monats, dadurch kann es mal vorkommen dass zwei Rechnungen gleichzeitig im selben Monat gebucht werden.


    Da unsere neue Software bei online Anmeldungen nicht im Voraus verrechnen kann, sondern erst im nachhinein im nächsten Monat, zahlt man anfangs im nachhinein, bis es zu dem punkt kommt wo durch den 28 Tages Zyklus, die zweite Rechnung ins selbe Monat rutscht (siehe Erklärung oben), wodurch es irgendwann zu zwei Abbuchungen im selben Monat kommt, ab da zahlt man dann im Voraus (so wie es sein sollte - was aber durch das online Anmeldeverfahren nicht von Anfang an möglich ist).


    Da wir unseren Mitgliedern aber Vertrauen lassen wir dich gerne eine Zeit lang im nachhinein zahlen :) Dafür hoffen wir auf dein Verständnis wenn es dann zu dieser Doppelbuchung kommt :)


    Wenn du dir die Halbjahresgebühr sparen willst und eine einmal monatliche Abbuchung bevorzugst, dann melde dich bei uns wir können dir gerne helfen deinen Vertrag auf einen neuen umzustellen :)



    Dein 247GYM.at Team

Melde dich jetzt an – und trainiere sofort!

Bei uns gibt’s keine langen Wartezeiten, denn nach deiner Online-Registrierung erkennt dich unser System umgehend und du kannst sofort loslegen mit deinem Training. Deinen Rhythmus gestaltest du so, wie du es gerne möchtest. Du bist ein Frühaufsteher und schwingst dich am liebsten um 5 Uhr früh vor der Arbeit aufs Laufband? Du trainierst gerne um 23 Uhr nachts in ruhiger Atmosphäre? Oder hast du es lieber in der Gruppe und wenn so richtig was los ist? Alles kein Problem! Denn du entscheidest, was für deinen Körper am besten ist und wann du deine Leistung am besten abrufen kannst!


Gehe es jetzt an und starte in den 247Gyms deine Reise zu einem fitteren Selbst. Unsere Trainer sind für dich da und die flexiblen Möglichkeiten lassen keine Ausreden zu. Es liegt an dir – jetzt anmelden!

Share by: