ANMELDEN

MELDE DICH JETZT AN!

Anmeldung im 247Gym

Anmelden, App herunterladen, QR-Code am Eingang scannen

– und schon geht’s los!

In den 247GYMs machen wir dir Fitness so einfach wie möglich! Auf unserer Webseite oder direkt in der App wählst du deinen Hauptstandort und deine Art der Mitgliedschaft, ob FIT, FLEX oder Wochenkarte. Mit unserer "GRATIS Probewoche" (für Neukunden) kannst du unsere Gyms unverbindlich testen.


Am Eingang scannst du nur deinen QR-Code und kannst an jedem Tag des Jahres und zu jeder Uhrzeit unsere Fitnessstudios besuchen. Schau dir doch einfach unser Video zur Anmeldung an, damit du sofort loslegen kannst.


ACHTUNG:

Da in unserem System nur ein Gerät pro Mitglied gleichzeitig eingeloggt sein kann, melde dich bitte gleich direkt mit deinem Handy an.

247 GYM Logo

Was ist alles enthalten?

24/7 Zutritt

Komme und gehe wann DU willst. Weil die Zeit IMMER perfekt ist.

App

Dein Pocket-Coach. Tracke dein Training und deine Ernährung.

All-Clubs

Eine Mitgliedschaft für alle 247GYM‘s

GRATIS WIFI

Bleib immer connected.

GRATIS Parkplätze

Für mehr Mobilität.

Kraft-Geräte

Beste Geräte für den Muskelaufbau.

Cardio-Bereich

Für einen gesunden und schlanken Körper.

Functional-Bereich

Für Kraftausdauer und Beweglichkeit. (PRO-Standorte)

Outdoorbereich

Trainiere auch an der frischen Luft. (PRO-Standorten)

Trinkspender

Bleibe während des Trainings hydriert.

Geräumige Umkleiden 

Bequemes Umziehen, kein Gedränge

kostenlose Schließfächer

Damit deine privaten Gegenstände sicher aufbewahrt werden können.

KEINE Servicepauschalen!

Bei uns ist das Service inklusive

GRATIS Duschen

Frische dich nach dem Training auf!

Klimaanlage

Bewahre einen kühlen Kopf, auch im Sommer.

Solarium

Hol dir eine Portion Bräune (in ausgewählten Standorten)

Massageliege

Entspanne deine Muskeln nach dem Workout. (PRO-Standorte)

Kurse

Abwechslungsreiche Kurse für jeden Geschmack. (PRO-Standorte)

wähle hier deinen hauptstandort:

Mit deiner Mitgliedschaft erhältst du Zutritt zu allen 247GYM Standorten.

TRAISKIRCHEN

Sochorgasse 8

2512 Traiskirchen

ANMELDEN

DEUTSCHKREUTZ

Grenzübergang Deutschkreutz

7301 Deutschkreutz

ANMELDEN

WEPPERSDORF

Industriegelände, An der Bundesstraße
7331 Weppersdorf

ANMELDEN

HAINBURG

Ärztezentrum, Ungarstraße 10/2

2410 Hainburg an der Donau

ANMELDEN

MATTERSBURG

Arenaplatz 2

7210 Mattersburg

ANMELDEN

HOW TO START?


Schritt für Schritt Anleitung wie du dich anmeldest und problemlos ins Gym kommst.

  • 1. How to start? (Zuerst lesen)

    Willkommen bei 247GYM! :)


    Bitte lies dir unsere Anleitung für die "Anmeldung" genau durch BEVOR du dich anmeldest. Damit du alles unter Kontrolle hast.


    In den nächsten Punkten erklären wir dir:


    -  Wie du eine Mitgliedschaft abschließt (um unsere 247GYMs nutzen zu können).


    - Wie du häufige Probleme bei der Anmeldung umgehen kannst.


    - Und somit doppelte oder mehrfach Abbuchungen verhindern kannst.


    - Wie das Checkin System funktioniert, damit du dann auch wirklich rein kommst und nicht vor verschlossener Tür stehst.


    Daher lies dir die nachfolgenden Punkte bitte genau durch und schlage einfach hier nach wenn du Fragen hast.

  • Kann mir vor Ort jemand helfen?

    Kann ich vorbei kommen um mich anzumelden?


    Nein leider nicht, da wir ein personalloses Fitnesscenter sind.


    Daher lies dir nachfolgen Punkte alle gut durch, hier werden dir 90% deiner Fragen bereits erklärt :)


    Sollte dennoch etwas unklar sein oder wir dir helfen können, unser online Support Team steht dir gerne zur Verfügung!

  • 2. Anmelden - Wie werde ich Mitglied?

    Die Anmeldung erfolgt online und innerhalb von 5 Minuten hast du Zutritt zu all unseren Standorten!


    1. Anmeldung über App

    - Lade dir unsere "247GYM" App runter,

    - Registriere dir einen Account,

    - In der App oben unter "Mitgliedschaften" (oder englisch "Memberships") kannst du dir eine Mitgliedschaft auswählen.


    2. Anmeldung über Website

    auf unserer Website unter dem Menüpunkt ANMELDUNG, dort musst du nur noch deinen Hauptstandort wählen und dem Anmeldeprozess folgen.


    Wie bei einem online Einkauf gibst du einfach alle deine Daten an und sobald du fertig bist, hast du Zutritt mit der App!



    Wenn du dir nicht ganz sicher bist ob die Anmeldung der Mitgliedschaft geklappt hat (weil du vl im Anmeldungsprozess zurück geworfen wurdest), führe es bitte NICHT öfters durch! 


    Sondern kontrolliere ob sie bei "deinen" Mitgliedschaften erscheint.


    Wo du diese findest erfährst du in den nächsten Schritten.


  • Meine Emailadresse ist bereits vergeben?

    "Emailadresse bereits in Verwendung"

    Falls diese Meldung erscheint, hat das System bei der vorherigen Eingabe deine Email adresse schon gespeichert.


    In diesem Fall gehe einfach auf "Passwort vergessen" gibst deine (vergebene" Emailadresse ein und bekommst dort hin einen Link zum setzen eines neuen Passworts.


    Mit diesm Passwort und deiner Emailadresse kannst du dich jetzt in der App einloggen.


    Und dort dann eine Mitgliedschaft anmelden :)

  • Wo finde ich meine gekaufte Mitgliedschaft?

    In deiner 247GYM App, rechts unten unter "Ich" , dann auf "Mitgliedschaften" findest du deine Mitgliedschaft bzw siehst du ob du eine Mitgliedschaft erfolgreich abgeschlossen hast. Hier findest du auch dein Enddatum mit dem du deine Mitgliedschaft kündigen kannst bei Bedarf.


    Solltest du Hilfe beim Anmeldeprozess benötigen (weil du zb dein Startdatum in der Zukunft gewählt hast und dadurch deine Mitgliedschaft noch nicht in der App sehen bzw kontrollieren kannst), oder Fragen dazu haben, steht dir unser Team gerne zur Verfügung unter team@247gym.at oder telefonisch unter +436703086633.


    Wenn du dich vor Ort mit Unterstützung einer unserer Mitarbeiter anmelden möchtest, hast du die Möglichkeit während der Shop-Öffungszeiten in Traiskirchen vorbeizukommen.


    Shop-Öffunungszeiten Traiskirchen:

    Mo: 10:00 - 12:00 und 16:00 - 20:00 Uhr

    Di: 10:00 - 12:00 Uhr

    Mi: GESCHLOSSEN

    Do: 10:00 - 12:00 und 16:00 - 20:00 Uhr

    Fr: 10:00 - 16:00 Uhr

    Sa: 11:00 - 14:00 Uhr

  • Komme ich schon rein?

    Kann ich schon trainieren gehen?

    Denn bei meiner Mitgleidschaft steht Startdatum der 1. des nächsten Monats.


    Ja! Sobald du die Mitgliedschaft in deinem Account siehst ist sie aktiv und du kannst bereits trainieren gehen :)


    Viele Mitgliedschaften werden nur in ganzen monaten verrechnet und daher werden nur die ganzen Monate (ohne dem aliquoten Anfangs-Monat) angezeigt.

  • Warum ist mein QR-Code noch immer rot?

    Du hast eine Mitgliedschaft abgeschlossen und in der App wird dein QR-Code noch immer rot angezeigt?


    In 99% der Fällen muss sich die App nur noch kurz synchronisieren :)


    Das kannst du beschleunigen indem du in der App auf 

    - "Ich" (rechts unten) klickst, 

    - dann rechts oben auf das "Zahnrad"

    - dann unten aud "Synchronisieren"

    Gehe wieder zurück, auf den "Home" Button (links unten), jetzt sollte der QR-Code grün sein :)


    Wenn es nicht grün wird, hast du dein Startdatum" in der zukunft gesetzt, somit musst du nur warten bis dieses Datum erreicht wird, dann wird es ab diesem Tag grün.


    Hast du dein Startdatum aber nicht verändert, dann dürfte bei der Mitgliedschaftsanmeldung etwas schief gelaufen sein.


    Kontrollieren (ob du eine Mitgliedschaft in deinem Accoutn aktiv hast) kannst du das indem du rechts unten auf "Ich", dann auf "Mitgliedschaften" klickst und dann siehst du ganz unten ob eine Mitgliedschaft bei "Produkte" steht oder nicht. 


    Wenn nicht hat es nicht geklappt und du musst dir nochmal eine Mitgliedschaft anmelden um das Gym betreten zu können/dürfen.

  • 3. Checkin - Wie funktioniert das Zutrittssystem?

    Das Check-In funktioniert mittels 

    - der Smartphone App, 

    - in der App findest du im Hauptmenü den QR-Code mit welchem du Zutritt, bei unserem Check-In System, in unseren Studios hast. 


    Achte hierbei auf folgende Punkte:


    App Nutzung

    Es  funktioniert nur der QR-Code in der App! Screenshots funktionieren nicht, da sich der QR-Code alle 10sek ändert. 


    Positionierung

    - Der Check-In Reader zum Studio hat einen QR-Code Scanner an der unteren Seite, (leicht links versetzt).

    - Der Pfeil markiert die Stelle.

    - Halte den QR-Code (in deiner App) weit genug (ca. 15-20 cm) unter den Scanner, damit der Scanner den ganzen QR-Code erfassen kann.

    - Damit sich die Tür/Drehtor entriegelt.


    Bildschirmhelligkeit

    Achte darauf, dass sich dein Smartphone nicht im Stromsparmodus befindet und deine Bildschirmhelligkeit ausreichend hoch ist.

    Abgedunkelte Bildschirme kann der Reader leider nicht scannen.


    Aktive Mitgliedschaft

    Natürlich sperrt der QR-Code in der App nur auf wenn eine aktive Mitgliedschaft in deinem Account hinterlegt ist :) 


    Das bloße Downloaden der App und erstellen eines Accounts berechtigt noch NICHT zur Nutzung des Gyms! Wenn du dir also noch unsicher bist ob du die Mitgliedschaft jetzt erfolgreich abgeschlossen hast und trotz Kontrolle in der App unter "Ich" und dann unter "Mitgliedschaften", nichts findest, dann rufe einfach kurz an und wir überprüfen das für dich :)

    Bevor du dich vielleicht strafbar machst.


    Denn wie du weißt: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"

  • Wieso komme ich nicht mehr durch das Check-In?

    Das kann 3 Gründe haben:


    1. Mehrfacher Checkin hintereinander

    2. Mitgliedschaft abgelaufen

    3. offene Rechnung



    1. Mehrfacher Checkin hintereinander

    Der Checkin mit einem Account wird nach jedem Checkin für einige Minuten blockiert um unberechtigte zutritte Dritter zu vermeiden.

    Das bedeutet wenn man sich eincheckt und dann direkt nochmal einchecken will, geht das nicht! Behalte das im Hinterkopf und Scanne deinen QR-Code erst wenn du deine Tasche in der Hand hast und im Drehtor stehst, denn nach 5Sek versperrt sich der Durchgang wieder und dann müsstest du einige Minuten warten bis du wieder rein kannst.


    2. Mitgliedschaft abgelaufen

    Wenn du eine sich nicht verlängernde AKTIONS Mitgliedschaft hast und diese abgelaufen ist verweigert das System den Zutritt und dumusst zuerst eine neue Mitgliedschaft abschließen.


    3. offene Rechnung

    Wenn eine Rechnung zu lange ausstehend ist, dann verweigert das System ebenfalls den Zutritt, bis diese beglichen ist. 

    Prüfe in der App ob eine Rechnung unbezahlt ist. (Wie du das Prüfst erfährst du im nächsten Schritt)


    Sollte dies der Fall sein, melde dich bei uns telefonisch unter +436703086633 oder per E-Mail unter team@247gym.at und nach erfolgreicher Begleichung wird dein Zutritt wieder freigeschaltet.

  • Wo finde ich meine Rechnungen?

    Um zu prüfen ob alle Rechnungen bezahlt sind oder eine Rechnung ausstehend ist, gehe in der 247GYM App rechts unten auf "Ich", dann auf den Menüpunkt "Rechnungen" und dort siehst du deine gesamten Rechnungen und ob davon noch eine "ausstehend" ist.

    Wenn du auf die blaue Rechnungsnummer klickst, siehst du deine PDF Rechnung und was genau verrechnet wurde.

  • Ist ein Probetraining möglich?

    Ja natürlich!


    1. Lade dir die App runter


    2. Erstelle dir einen Account (damit wir dir die Probewoche zuweisen können)


    3. "Danach" beantrage die Anleitung zum GRATIS Probetraining in der App beim "grünen Geschenkspaket"


    4. Du erhältst eine Whatsapp mit einem Link zur Seite wo du folgende Daten angeben musst:

    - Standort

    - Datum

    - Ausweis


    Wichtig:

    Bitte beachte dass wir unter der Woche bis zu 48Stunden für die Freischaltung benötigen können und am Wochende keine Freischaltungen stattfinden. 

    Deswegen, wenn du am Wochende starten willst, musst du alles bis Mittwoch eingereicht haben damit es sich sicher ausgeht. Ansonsten erfolgt die Freischaltung erst am Montag.

  • Kann ich mit einer Mitgliedschaft an allen Standorten trainieren?

    Ja, du kannst mit deiner Mitgliedschaft an allen 247GYM Standorten trainieren, auch wenn neue Clubs eröffnet werden.


    Club Switcher

    Um in den anderen Standorten rein zu kommen musst du zuerst den Standort in der App wechseln.


    Den "Club-Switcher" findest du in der App auf der Startseite (oben rechts)


     Dazu musst du in der App auf der Startseite, (oben rechts) im "Club switcher" (die zwei Pfeile) den richtigen Standort auswählen und den dort angezeigten QR-Code verwenden.


    zuerst musst du den Club auf der Karte suchen und zu "deinen Clubs" hinzufügen. Dann gehst du wieder zurück wählst den Club aus wo du rein willst und mit diesem QR-Code kommst du dann beim jeweiligen 247GYM Standort rein.

  • Warum muss ich einen Hauptstandort auswählen?

    Wenn ich in allen Standorten trainieren darf warum muss ich dann einen Haupt-Standort auswählen?


    Weil du nur bei deinem Hauptstandort unbegrenzt oft einchecken kannst. 

    In einem anderen Standort kannst du nur "einmal" pro Tag einchecken.


    Daher unbedingt deinen echten Hauptstandort auswählen damit es zu keinen Checkinproblemen kommt.

  • Kann ich die App auf mehreren Handys haben?

    Nein du kannst dich mit deinem Account immer nur auf einem Gerät anmelden.


    Die App kann man zwar auf jedem Gerät installieren, aber deinen Account kannst du nur auf einem Gerät anmelden. 


    Sobald du deinen Account auf einem neuen Gerät anmeldest, ist das vorherige Gerät für einige Zeit gesperrt um sich dort mit dem selben Account anzumelden (mit einem anderen Account kann man sich natürlich auch  dort noch anmelden). Wenn man sich dann aber wieder am alten Gerät nach ein paar Tagen anmeldet, dann ist der Account am neuen Gerät wieder gesperrt usw.



  • Wie ändere ich meine Mitgliedschaft?

    Wenn du eine Bestehende Mitgliedschaft hast und auf eine andere Mitgliedschaft wechseln möchtest, kannst du deine aktive Mitgliedschaft mit Vertragsende kündigen und zu diesem Stichtag deine neue Wunsch-Mitgliedschaft anmelden.


    Achte bei Abschluss deiner neuen Mitgliedschaft auf das Startdatum. Lege hier als Stichtag das Enddatum deines alten Vertrages fest. 


    Die Auswahl des Startdatums änderst du in der Ansicht bevor du auf bezahlen gehst, indem du auf das blau markierte Datum klickst.


    Wenn du es nicht findest oder dir nicht sicher bist kontaktiere den Support unter team@247gym.at damit wir die Vertragsänderung für dich einstellen können.


  • Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

    1. Öffne deine 247GYM App

    2. Klicke auf „Ich“ (rechts unten)

    3. Dann auf „Mitgliedschaften

    4. Scrolle runter, ganz unten findest du dein Vertragsenddatum, klicke auf die blaue Schrift und danach auf „Mitgliedschaft beenden“ um die Mitgliedschaft mit dem Enddatum auslaufen zu lassen.


    Eine neue Mitgliedschaft kannst du dann jederzeit in der App buchen, du musst also nicht nochmal alle deine Daten auf der Website eingeben.


    Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach bei uns unter team@247gym.at

  • Warum wurden mir in einem Monat zwei oder mehr Beträge abgebucht?

    Das kann nur bedeuten dass dein Mitgliedsbeitrag eines Vormonats nicht abgebucht werden konnte


    - zum einen hast du im "Ersten" Monat eine Anmeldegebühr (was eine zweite Abbuchung verursachen kann)

    - Da wir per Lastschrift immer nur einmal Anfang des Monats automatisch einziehen, wird die erste Rechnung immer erst im Nachhinein im nächsten Monat mit abgebucht. Bei Neuanmeldung "mitten" in einem Monat entsteht eine aliquote Teilzahlung (inkl. Anmeldegebühr), welche erst mit Anfang des zweiten Monats mit abgebucht wird, mit dem nächsten Monatsbeitrag.

    - Wenn es aber nicht im ersten (bzw zweiten) Monat passiert und du hast keinen alten Vertrag (aus Neutal), dann liegt es daran dass eine vorherige Rechnung nicht abgebucht werden konnte und das System sie sofort im nächsten Monat wieder mit abbucht, bis sie beglichen ist.

  • Ab wieviel Jahren darf man im 247GYM trainieren?

    Mit Einverständniserklärung der Eltern, dürfen Kinder schon ab 12 jahren bei uns trainieren.

  • Gibt es eine Mitgliedschaft für Schüler?

    Ja wenn du uns deinen Schülerausweis per Mail schickst, Bekommst du einen monatlich kündbaren FLEX SCHÜLER Tarif für nur 39,90€ statt 59,90€ und OHNE Anmeldegebühr. 


    Für Kinder bis 14 Jahre die nur mit den Eltern kommen (keine Handyapp - daher kein Zutritt ohne Aufsichtsperson!), gibt es ein "Kids-Addon" für nur 15€ monatlich, welches ebenfalls monatlich kündbar ist.

  • Was brauche ich mit?

    Was brauche ich alles mit zum Trainieren?


    Alles was du brauchst ist:

    1. Handtuch zum unterlegen

    2. Saubere Sportschuhe

    3. Trinkflasche

    4. Vorhangschloss für den Spind


    und gute Laune :)

  • Was ist alles inbegriffen?

    Was ist alles in der Mitgliedschaft inbegriffen?


    In deiner Mitgliedschaft ist alles inbegriffen:

    - Getränkespender

    - Duschen

    - Massageliege (10min/Tag)

    - Solarium (20min/Woche - ausgenommen SCHÜLER Abo!)

  • Gibt es Mitgliedschaften ohne Anmeldegebühr?

    Ja es gibt hin und wieder kurzfristige (1-3 Monats) Aktionsmitgliedschaften zum "kennen lernen" wo wir keine Anmeldegebühr verrechnen. Diese enden dann aber immer automatisch. Wodurch man irgendwann immer die Anmeldegebühr zahlt wenn man langfristig dabei bleiben will.

  • Anmeldegebühr bereits gezahlt?

    Wenn ich die Anmeldegebühr bereits einmal gezahlt habe, muss ich sie dann nocheinmal zahlen?


    Generell ja, man muss für jede An- oder Ummeldung die Aktivierungsgebühr zahlen.


    Lediglich bei wieder Anmeldung der exakt  selben Mitgliedschaft (wenn man zb aus medizinischen Gründen kündigen musste), dann schreiben wir die Anmeldegebühr bei Neuanmeldung gut.

  • Support Kontakt

    1st Level Support 

    Für allgemeine Fragen (zB. Was kostet ein Abo?)

    per Whatsapp (0-24h)

    06703086633



    2nd Level Support

    Für detailliertere Auskunft (zB. bis wann habe ich Bindung?)

    per Telefon (Mo-Fr: 10-19h)

    06703086633



    3rd Level Support

    Für Rechnungen und Vertragsänderungen (zB. Kündigung oder Vertragsumstellungen)

    per Email (2-3 Werktage)

    team@247gym.at


  • Kann ich direkt vorbei kommen wenn ich das Probetraining beantragt habe?

    Nein, leider nicht, da das kein automatisches Freigabe System ist sondern von Mitarbeitern erst geprüft und freigegeben werden muss.


    Unsere Mitarbeiter arbeiten Mo-Fr: 10-19Uhr


    Du weisst wann dein Zugang freigeschltet ist wenn du eine Nachricht von uns bekommst dass wir dich freigeschaltet haben.


    Ab diesem zeitpunkt kannst du vorbei kommen :)


    Wenn du keine Nachricht bekommst innerhalb von 48h dann liegt es meistens daran dass du die App bzw noch keinen Account hast, oder das Formular mit Ausweis nicht vollständig oder korrekt ausgefüllt hast. 

Melde dich jetzt an – und trainiere sofort!

Bei uns gibt’s keine langen Wartezeiten, denn nach deiner Online-Registrierung erkennt dich unser System umgehend und du kannst sofort loslegen mit deinem Training. Deinen Rhythmus gestaltest du so, wie du es gerne möchtest. Du bist ein Frühaufsteher und schwingst dich am liebsten um 5 Uhr früh vor der Arbeit aufs Laufband? Du trainierst gerne um 23 Uhr nachts in ruhiger Atmosphäre? Oder hast du es lieber in der Gruppe und wenn so richtig was los ist? Alles kein Problem! Denn du entscheidest, was für deinen Körper am besten ist und wann du deine Leistung am besten abrufen kannst!


Gehe es jetzt an und starte in den 247Gyms deine Reise zu einem fitteren Selbst. Unsere Trainer sind für dich da und die flexiblen Möglichkeiten lassen keine Ausreden zu. Es liegt an dir – jetzt anmelden!

Share by: